Daniel Arold

Mitglied seit: 15.07.2013

Heike Barth

Mitglied seit: 01.08.2016

Marcel Barth

Mitglied seit: 08.2005

1. Vorsitzender

 

Ich finde die Kameradschaft und die vielen gemeinsamen Aktivitäten sehr gut. Weiterhin gefällt mir, dass wir uns alle sehr gut verstehen.

Mein weiteres Hobby ist das Tauchen.

Alex Fath

Mitglied seit: 29.01.2016

 

Dem BV 1987 bin ich beigetreten, weil hier viele bekannte Gesichter aus früheren Bowlingtagen spielen. Auf der Bahn gebe ich immer alles für die Mannschaft. Neben dem Bowling spiele ich hin und wieder Basketball und schaue gerne Filme.

Dirk Firnschild (Freddy)

Mitglied seit: 14.03.2014

 

Am BV 87 gefällt mir die lockere und lustige Stimmung im Training und im Team bei den
Ligastarts. Es wird nicht alles so ernst genommen wie in anderen Vereinen.

Neben dem Bowling liebe ich noch das Fahrradfahren in der Natur, sprich
Mountainbike in den Wäldern, rund um oder auf dem Feldberg im Taunus.

Wie ich sonst so bin? Darüber sollte sich jeder selbst ein Bild machen.

Thomas Franz

Mitglied seit:

Benni Görlich

Mitglied seit: 30.10.2009

 

Für mich ist der BV 87 wie eine zweite Familie geworden. Ich bin ein Serienjunkie und höre gern elektronische Tanzmusik.

Björn Kärmer

Sportwart

Mitglied seit: 01.07.2008

 

Warum bin ich im Verein? Weil es einfach der beste Verein auf der Welt ist. Hier habe ich meine besten Freunde, zwei davon sind vor kurzem erst Eltern geworden. Wir sind einfach eine große Familie. Der Zusammenhalt ist einmalig und ich bin mir sicher das es sowas in keinem anderen Verein gibt. Meine Freizeit verbringe ich gern mit meinen drei besten Freunden plus natürlich dem Nachwuchs 😉, meine Freundin darf dabei auch nicht fehlen.

Chantal Mader

Mitglied seit: 15.07.2013

 

Ich habe mich entschieden den Verein zu wechseln, weil hier eine lockere Stimmung und Atmosphäre herrscht und nicht nur der sportliche Aspekt im Vordergrund steht. Hier gibt es nämlich noch eine richtige Gemeinschaft sowie ein intaktes Vereinsleben, was ich sehr zu schätzen weiß. Aber der größte Punkt warum ich damals zum BV 1987 wechselte, war und ist der Liebe wegen.

Gaby Mader

Kassenwart

Mitglied seit: 17.09.2004

Michael Mader

Mitglied seit : 03.04.2004

 

Habe Spaß an unseren Verein mit seinen tollen      Mitgliedern deshalb bin ich auch schon ein paar Jahre  dabei. 

Chrsitine Malow

Mitglied seit: 22.08.2011

 

Seit dem 30.06.2014 bin ich passives Mitglied.

Ich habe meinen Mann und meine besten Freunde in diesem Verein kennen und lieben gelernt. Im Jahr 2015 kam dann auch noch unser Sohn auf die Welt. Viele Personen, die mir in diesem Verein begegnet sind, möchte ich in meinem Leben nicht mehr missen.

Marco Malow

Mitglied seit: 17.09.2010

 

Eins ist sicher, bevor ich für einen anderen Verein spiele höre ich lieber mit Bowling spielen auf. Der BV87 ist wie eine große Familie. Dort hab ich meine Frau und die besten Freunde die man(n) haben kann kennen gelernt.
Neben dem Bowling sind meine Frau und unser Sohn mein größtes Hobby. Ab und zu spiele ich auch mal Squash aber nicht mehr so oft, wie es mir gut tun würde. 😉
Und wenn wir mal nicht die besten sind, die Lustigsten sind wir immer.

Nicole Schinkario

Mitglied seit: 02.10.2000

Axel Tardt

Schriftführer

Mitglied seit: 16.07.2008

 

Mir gefällt die Gemeinschaft und der Zusammenhalt in unserem Verein.
Was mache ich sonst noch gerne: Essen gehen mit Freunden und in Urlaub fahren. 😉

Bernd Vogel

Mitglied seit: 01.07.1989

Heinz Brötz

Mitglied seit: 01.08.2012

Heinz Dengs

Mitglied seit:

Wolfgang Doffin

Mitglied seit: 14.03.2008

Gitta Döring

Mitglied seit: 01.08.2016

Reiner Haase

Mitglied seit: 14.10.2009

Jürgen Küchler

Mitglied seit:

Flo Mader

Mitglied seit: 01.06.2016

Viktor Rahner

Mitglied seit:

Michi Schröder

Mitglied seit: 26.06.2006

Philip Schröder

1. Vorsitzender

Mitglied seit: 23.07.2007

Sarah Schröder

Mitglied seit: 26.06.2006

Harald Struth

Mitglied seit: 01.11.1987